MORE Read and Listen Challenge

von Martin Damianitsch
29. Januar 2021

Gestern am 28. Jänner wurden die Gewinner und Gewinnerinnen der MORE Read and Listen Challenge bekanntgegeben. Bei dieser Challenge nahmen 30 000 Schüler und Schülerinnen aus ganz Österreich teil. Die Kinder mussten dabei Lese- und Hörverständnisaufgaben richtig lösen, um anschließend an der Verlosung teilzunehmen.

Als Hauptpreis gab es 9 x ein neues Apple iPad! Der zweite Preis bestand aus 21 x ein Bundle aus drei ausgewählten HELBLING Readers der Red Series passend zur Schulstufe. Zusätzlich hatten alle teilnehmenden Klassen pro Schulstufe 3 Klassenbibliothekssätze mit einer Auswahl von jeweils 10 Readern aus der HELBLING Red Series verlost bekommen.

Mit Freuden darf die MS-Seefeld verkünden, dass Malesevic Stefan aus der 4a den 2. Platz erreicht hat.

Wir gratulieren sehr herzlichst!

stefan_helbling