Kennenlerntage der 1. Klassen

von Lukas Schlatter
26. September 2023

Am Donnerstag, den 21.9.2023, fand der diesjährige Kennenlerntag der 1. Klassen statt.

Dieser besondere Tag, der ganz im Zeichen des Kennenlernens stand, startete mit aufregenden Spielen für unsere „Frischlinge“, welche mit größtem Eifer bestritten wurden. Anschließend spazierten die SchülerInnen zur Bodenalm und hatten dabei Gelegenheit, sich besser kennenzulernen. Unter anderem wurden tolle Skulpturen aus Naturmaterialien hergestellt, welche im Anschluss von allen KlassenkameradInnen bestaunt werden konnten. Nach einer kleinen Stärkung nahmen die SchülerInnen an weiteren Spielen teil, die das „WIR-Gefühl“ stärken sollten.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für diesen verletzungsfreien und feinen Tag.