Eine kleine Abschlussfeier!

Der diesjährige Schulschluss und die damit verbundene Zeugnisverteilung der NMS Seefeld fand erstmals beim Musikpavillon Seefeld statt. Der Grund für diesen Ortswechsel war die noch immer andauernde Corona Pandemie.

Nachdem die Klassen seit ca. zwei Monaten in Unterrichtsgruppen aufgeteilt gewesen waren, sahen viele Kinder nach langer Zeit erstmals wieder viele ihrer KlassenkameradInnen und FreundInnen. Deshalb war die Freude nicht nur wegen der bevorstehenden Ferien riesengroß.

Da das Abschlussfest der vierten Klassen nicht durchgeführt werden konnte, stand die Zeugnisverteilung ganz im Zeichen der Verabschiedung der SchülerInnen der 4. Klassen. Aufgeheitert wurde die Feierlichkeit durch unterhaltsame Musikeinlagen einzelner Talente aus der Schule. Bürgermeister Werner Frießer nahm sich ebenfalls die Zeit, um sich von den SchülerInnen der vierten Klassen feierlich zu verabschieden. Die Gefühle einzelner Schulabgänger waren etwas gemischt, denn nach so langer Zeit bildeten sich viele nette und vielleicht sogar unzertrennliche Freundschaften.

Das gesamte Team der NMS Seefeld wünscht den Schulabgängern alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg!