Der Schulstart steht bevor

von Martin Damianitsch
13. September 2020

Liebe SchülerInnen, liebe Schüler!
Liebe Eltern!

Die besonderen Herausforderungen des vergangenen Schuljahres wurden von unserer Schulgemeinschaft (SchülerInnen, Eltern, Lehrpersonen) bestens gemeistert. Im Vertrauen auf dieses Miteinander bin ich sehr zuversichtlich, dass uns auch der Beginn des neuen Schuljahres 2020/21 gut gelingen wird.

Wir starten am Montag, den 14. September 2020 um 7:35 Uhr.

Die Unterrichtszeiten der ersten Schulwoche sind im Schulkalender ersichtlich.

Achtung: 

Seit Freitag nachmittag (11.9.) ist bekannt, dass in Schulen eine Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes besteht! 

Die Begrüßung der SchülerInnen der ersten Klassen in der Aula muss leider entfallen. Die Kinder erfahren in der Aula die Klasseneinteilung und gehen dann direkt zu den Klassen. Eltern bitten wir, die Kinder nicht ins Schulhaus zu begleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Direktor Gerold Ennemoser